Corona 2020

Das Jahr 2020 verlief und verläuft aus allseits bekannten Gründen gänzlich anders als gedacht. "Dank" der staatlichen Allgemeinverfügungen, die einem faktischen Berufsausübungsverbot für Künstler wie mich gleichkommen, hat sich meine Arbeit derzeit radikal verändert.

Aus diesem Grund habe ich eine ganz aktuelle neue Rubrik auf meiner Website eingerichtet, die diese veränderte Arbeit in verschiedenen Facetten abbildet und beschreibt:

Sachliche, nachdenkliche, sehr persönliche und auch hoffnungsvolle Anteile sind darin enthalten - und sicherlich wird im Laufe der Zeit noch der ein oder andere Aspekt hinzukommen.

Viel Freude bei diesem Einblick in das Künstlerdasein in Zeiten der Pandemie!
Und bleiben Sie mit mir gemeinsam gesund und zuversichtlich!

Herzlich -
Ihr
David Erler

Posted in Aktuelles.